Der Verein herzensbilder.ch schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen. Ich bin von Anfang an dabei und gehöre auch zu den Herzensbilder-Engeln die ausfliegen wo so wichtige Bilder gebraucht werden.

Leano kam viel zu früh auf die Welt. Mit nur knapp 900g erblickte er die Welt in der 26. SSW und ist ein richtiger kleiner Kämpfer. Seitdem nimmt er ständig an Gewicht zu und die Eltern sind ganz ganz stolz auf ihn. Trotzdem sind die Sorgen gross und ich besuche deshalb Leano im Kinderspital.

Ich packe die kleinsten Körbe und Mützchen ein die ich im Studio habe und nehme gleich auch noch Hintergründe mit. Als ich losfahre, ist der Koffer voll gepackt mit Accessoires. Wir bekommen im Kispi SG ein Zimmer das wunderschön warm ist und wir es uns dort richtig gemütlich machen können und wir viel Zeit haben, sodass Leano sich richtig entspannen kann als ich die Bilder mache. Die Mama war so dankbar, dass ich gekommen bin, sie war den Tränen nahe vor Freude. Ich wünsche der Familie von tiefem Herzen nur das Allerbeste dieser Welt !