Ich fotografiere Neugeborene idealerweise im Alter von 4 bis 14 Tagen, da sie in dieser Phase noch viel schlafen und nur in dieser kurzen Zeit eine Pose wie im Bauch einnehmen können. Dazu biete ich verschiedene Pakete an, alle Einzelheiten findest Du auf meiner Preisliste (Stand ab 23.1.2021).

Das Studio teile ich mit meinem Ehemann Stefan Bienz (bienz-photography.ch). Er ist vor allem im kommerziellen Bereich tätig, fotografiert aber auch Hochzeiten, macht wunderschöne Schwangerschaftsaufnahmen und bietet Shootings für Erwachsene an. Wir sind ein aufgestelltes, gut eingespieltes Team und decken die gesamte, fotografische Palette ab.

Setze Dich ganz unverbindlich mit mir in Verbindung. Ich freue mich auf Dich!

Monika Bienz

–>Preisliste (Stand ab 23.1.2021) und wichtige Informationen Fotoshootings 

Mein kleiner „Assistent“ MILO begleitet mich oft ins Studio. Er ist ein Minimalteser, 3 kg leicht und ist ein ganz lieber Hund. Wenn sich jemand daran stört, dass er auch im Studio ist, bitte Bescheid geben. (Foto unter Making of)

Bei Nichterscheinen (ohne Abmeldung) wird dem Kunden der volle Shootingpreis berechnet.