Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.165.182.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Simon und Mirjam Kühne mit Mathieu Simon und Mirjam Kühne mit Mathieu aus Rapperswil schrieb am 24. Januar 2018 um 19:32:
Liebe Monika, kaum zurück aus dem Spital, landeten wir bei Dir im Fotostudio und waren entsprechend nervös und neugierig. Du hast aber eine so tolle, entspannte und ruhige Atmosphäre geschaffen, wir wussten schon beim ersten Bild , dass dieses Fotoshooting ein Erfolg wird. Unglaublich, wie du mit deiner Ruhe und Professionalität auf uns abgefärbt hast. Wir konnten einfach loslassen und geniessen und begeistert die schönen Bilder beobachten, die entstanden. Du hast genau die richtige Mischung gefunden zwischen unseren Wünschen und deinen Vorschlägen, ohne uns mit zu vielen Optionen zu überfordern. Wir wussten bald, dass wir wunderschöne Bilder heimbringen würden und meine Emotionen haben mich total übermannt. Zu sehen, wie der kleine Zwerg so zuckersüss in diesem Körbchen sitzt, mir ist einfach das Herz aufgegangen! Natürlich konnten wir die Fotos kaum erwarten und siehe da, am nächsten Tag waren sie schon da und wir sind einfach begeistert, sie sind wunderschön geworden! So natürlich und doch nicht zu kitschig, was uns wichtig war. Man soll unser Kind auch noch erkennen und es soll nicht vor lauter Deko zerdrückt werden. Die Bilder waren auch toll bearbeitet. Wir sind meeega happy und können dich nur wärmstens empfehlen. Jetzt bleibt noch der schwierigste Teil, von diesen tollen Fotos nur einige auszuwählen fürs Geburtskärtchen! Herzlichen Dank liebe Monika, du hast die ersten Tage unseres Sohnes in seiner allerschönsten Form festgehalten und diese Erinnerungsbilder werden wir immer ganz an einem besonderen Ort aufbewahren.
Fam. Treichler Fam. Treichler aus Samstagern schrieb am 4. Oktober 2017 um 20:17:
Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für die wundervollen Fotos, welche Du von unseren Kindern gemacht hast. Wir haben uns alle sehr wohl bei Dir gefühlt und kommen gerne wieder. Du bist eine geniale Fotografin! Liebe Grüsse Fam. Treichler
Stefanie, Loris & Alina Stefanie, Loris & Alina schrieb am 28. August 2017 um 14:02:
Eine sooooo unglaublich angenehme ruhige Atmosphäre, dass sogar mein "Grosser" Freude zeigte am fotografiert werden! Und die kleine Maus friedlich schlafen konnte! Dazu noch die durch und durch sympathische und einfühlsame Monika! Es war ein wunderschöner Vormittag im Moca-Studio und wird unvergessen bleiben! Und zu den Bildern, da gibts keine Worte dafür, die sprechen für sich!� Ich kann dich liebe Monika nur bestens weiterempfehlen! Vielen vielen herzlichen Dank!😘
Tanja & Nicola Tanja & Nicola aus Rüti schrieb am 27. August 2017 um 13:41:
Liebe Monika Wir sind überglücklich, dass du so wunderschöne zuckersüsse Bilder von unserer kleinen Maus gemacht hast. Du bist ein absoluter Vollprofi, wir fühlten uns bei dir sehr wohl. Es war richtig emotional - einfach ein wundervolles Erlebnis. Wir danken dir für deine Herzlichkeit und dein Einfühlvermögen. Danke für alles liebe Monika
Julia Julia aus Eglisau schrieb am 27. August 2017 um 11:00:
Liebe Monika! Zum fünften mal waren wir bei Dir! Nun ja, das sagt schon alles!😊 Dennoch, deine liebevolle Art, deine Geduld und deine Professionalität sind einmalig und unschlagbar 😆👍 PS: noch nie habe ich eine CD so liebevoll verpackt zugeschickt bekommen. Vielen 💜Lichen Dank und bis zum nächsten mal👋 Julia&Nenad, Elisa, Teodor, Baby Miron und 🐶Gulit. 😘
Lejla & Samir Lejla & Samir aus Kradolf schrieb am 8. Juli 2017 um 21:24:
Liebe Monika, Wir Danken dir für die tolle Gastfreundschaft die du bietest . Wir haben uns sehr entspannt und wohl gefühlt bei dir 😊. Deine liebevolle Art hat uns und unsere Kinder begeistert 😍. Wir können es kaum erwarten die wundervollen Bilder zu sehen 🤗. DANKE für alles du bist auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👌👍
Alena Alena schrieb am 25. Juni 2017 um 20:47:
Wie immer super schöne Fotos und wir fühlen uns total wohl bei dir!!! Kann es kaum erwarten die hammer Fotis zu sehen ❤️ Und wir freuen uns auf das Familienshooting im September
Sonja Sonja aus Laufenburg schrieb am 23. Mai 2017 um 10:02:
Liebe Monika! Zum vierten Mal hast du uns nun begeistert! Deine Art und deine Fotos sind unglaublich! Ich danke dir von Herzen für die tollen Fotos. Ich liebe sie 🙂 Ich freue mich jetzt schon auf unser wieder sehen! Bis bald! Sonja, Patrik, Anouk, Valerie& Frida
Paola & Marco Paola & Marco schrieb am 4. Mai 2017 um 21:24:
Liebe Monika. Vielen herzlichen Dank für die fantastischen Bilder, die uns sehr grosse Freude bereiten. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei dir. Liebend gerne werden wird dich weiterempfehlen.
Nadia Nadia aus Wilen schrieb am 28. März 2017 um 13:16:
Liebe Monika, vielen Dank fuer die wunderbare Erfahrung, die tollen Fotos und die Geduld und liebevolle Art mit der du meinen kleinen Engel in Szene gesetzt hast! Ich kann und werde das Baby Shooting waermstens weiterempfehlen ❤
Peter und Domenica Peter und Domenica aus Schönenberg TG schrieb am 22. März 2017 um 20:12:
Liebe Monika. Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos, die aus unserem Shooting entstanden sind. Du hast mit Deiner Engelsgeduld eine entspannte Atmosphäre für uns alle geschaffen. Das Resultat sind Fotos, die uns natürlich und relaxed abbilden. Allerdings war es nicht einfach, aus diesen tollen Fotos die Schönsten herauszusuchen. Nochmals Vielen Dank und bis bald!
Steiner Steiner aus Wilen bei Wollerau schrieb am 17. März 2017 um 21:10:
Liebi Monika Villä herzlichä Dank für die wunderschönä Föteli vo euserä Pronzessin. Mir sind immerno beidruckt vo dinere Geduld und Kreativität!  Mit eusem Schätzli bisch du so liebevoll umgangä, mir hend eus direkt wohlgfühlt bi dir! Am Endi so schöni Föteli zbecho isch eifach de hammer und für immer e schöni Erinnerig-> DANKÄ!!!
Duygu & Ronny Duygu & Ronny aus Horgen schrieb am 7. März 2017 um 22:02:
Liebi Monika, mir hend hüt fotis übercho. Gooooldig! Eis schöner als die ander. Mir sind sehr dankbar dass es so guet klappet het und mir so wunderbari erinnerige hend. Herzliche Dank a dich, you are a Superstar!
Kamola und Igor Kamola und Igor schrieb am 4. März 2017 um 11:17:
Liebe Monika! Wir danken Dir für das wunderschöne Shooting von unserem kleinen Prinzen!! Die Sets und die ganzen Props, die du hast sind einfach beeindruckend und mit Liebe zum Detail ausgesucht! Die Bilder sind mega schön geworden.
Fabienne & Duri Fabienne & Duri aus Stäfa schrieb am 17. Februar 2017 um 22:32:
Liebe Monika, vielen Dank für das tolle Shooting. Bereits zum zweiten Mal hast Du uns begeistert. Dein Auge für die passenden Sets, dein Gespür für die richtigen Einstellungen und dein Umgang mit den Babies ist einfach beeindruckend. Die Bilder sprechen für sich! Liebe Grüsse
Luisa Luisa aus Neuhausen schrieb am 16. Februar 2017 um 8:21:
Liebe Monika, vielen Dank nochmals für die wunderschönen Bilder unserer zwei Mädchen und von uns als Familie. Auch für etwas grössere Kinder hast du wunderschöne Sujets, tolle Hintergründe und einfach geniale Fotos gemacht. Wir alle fühlten und gleich sehr wohl bei dir, was auch auf den Fotos zu sehen ist. Wir kommen bestimmt nochmal zu dir. 😊
Aurelia Aurelia schrieb am 13. Februar 2017 um 10:40:
Liebe Monika.. Nochmals vielen Herzlichen Dank für das tolle Shooting letzten Donnerstag, die Bilder sind super geworden! Deine Geduld und der liebevolle Umgang mit Babys sind beeindruckend. Wir kommen bestimmt wieder! Liebe Grüsse
Familie Iten Familie Iten aus Oberägeri schrieb am 30. Januar 2017 um 8:11:
Liebe Monika. Wir waren nun schon 4mal bei dir... Erst mit einem Kind, dann mit zwei und nun mit dreien... Auch wenn unsere Models nicht immer so motiviert waren... Du hast jedes Mal mit deinem lieben u geduldigen Wesen und deinen Ideen wundervolle Arbeit geleistet. Waren sicher auch nicht zum letzten Mal bei dir. Liebe Grüsse
Maria Maria aus Winterthur schrieb am 29. Januar 2017 um 22:58:
Liebi Monika, du bisch eifach die BEST! Super kompetent, extrem liebeswürdig und mega geduldig❤️ Ich wür am liebste jede monet es Shooting mache 🤗 Danke für die tolle Bilder! Ha min chline Schatz unter dine Bilder au scho entdeckt... ganz brav am pfüsele ufem Schuelbänkli😉❤️
Vera Vera aus D- Stühlingen schrieb am 25. Januar 2017 um 21:10:
Liebe Monika, Vielen vielen lieben Dank für das mega tolle Shooting letzte Woche bei dir. Du bist so ein wunderbarer Mensch. Unser kleiner Mann hat sich einfach nur wohl gefühlt bei dir. Deine Fotos sind der Hammer!! Ein absoluter Traum. 😍👍 Freuen uns schon sehr auf die kommenden Shootings mit dir und das wir viele von deinen schönen Sets ausprobieren können 😉 Ganz liebe Grüße aus Deutschland Vera, Christian und Sebastian