Als Tim ins Studio kam war er schon ganz hungrig. Er musste zuerst gestillt werden bevor wir anfangen konnten. Doch sooo wundersüss er ist, er brachte mich fast einwenig ins Rudern, weil er einfach immer hungrig war und dadurch so sehr unruhig. Und als ich ins Büro ging um die Bilder durch zu sehen war ich echt skeptisch. Doch irgendwie kann ich glaub ich einfach manchmal zaubern, .. es hatte soviele wunderschöne Bilder gegeben. Und ich bin sicher, dass wenn jemand die Bilder anschaut, er nicht merkt was wir doch für Arbeit hatten, bis es dem kleinen Tim wohl war. Auf den Fotos schaut er so friedlich aus. Konnte es selbst fast nicht glauben. Ja der süsse kleine Tim wird mir in Erinnerung bleiben.. als kleiner hungriger Actionheld !

Ich habe immer wieder, alle paar Monate so einen kleinen Lausbuben, der mir einen Streich spielen möchte und er mich richtig herausfordert um gute Arbeit abzuliefern. Aber zum Glück habe ich immer eine Rieeesenportion Geduld in meinem Rucksack weil ich einfach meinen Job so sehr liebe !!