Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.85.245.126.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Shqipe Shqipe aus Schwyz schrieb am 14. Juli 2019 um 21:49:
🌹Liebe Monika🌹Wir danken dir von ganzem Herzen für die fantastischen und meeega süssen Bildern von unserem kleinen Prinzen Erlin. Wir haben uns im Studio wie zu Hause gefühlt. Der kleine Erlin fühlte sich Pudelwohl. Die Bilder hatte ich zwei Tage später schon auf meiner Email. Wir danken dir nochmals herzlich und bis au ein nächstes Mal❤️Shqipe mit klein Erlin❤️
Shqipe Shqipe aus Schwyz schrieb am 14. Juli 2019 um 21:20:
Liebe Monika wir danken dir von Herzen für diese fantastischen und meeega süssen Bilder von unserem kleinen Prinzen Erlin. Erlin und wir fühlten uns wie zu Hause. Liebe Grüsse Shqipe & klein Erlin👼
Loredana&Saverio Loredana&Saverio aus GR schrieb am 1. Juli 2019 um 16:35:
☆Liebe Monika☆ Wir danken Dir von ♡ für das "Newborn-Shooting". Wir sind von deiner Arbeit begeistert🤗deine liebevolle Art und Geduld sind beeindruckend. Unsere Tochter Alessia fühlte sich mit ihren 6Wochen sehr wohl. Wir können dich für deine Leidenschaft nur weiter empfehlen. Top Abreit, Kompliment! Kommen immer wieder gerne... Liebe Grüsse Loredana, Saverio&Alessia
Liliana Liliana aus Flawil schrieb am 20. Juni 2019 um 23:54:
Liebe Monika Entdeckt hab ich dich im Instagram. Ich war so begeistert von deinen zuckersüssen Babybildern. Also machte ich mich auf dem Weg zu dir ins Studio. Die Kommunikation mit Dir war sehr angenehm. Ich fühlte mich sehr wohl bei dir. Du machst das ganze mit sooooo viel Liebe und Leidenschaft. Das merkt man an deinen tollen Bilder! Die Auswahl an sujets und Kleider, Haarschmuck, Käppli und vieles mehr ist so enorm viel bei dir. Für jeden Geschmack was dabei. Ich danke dir für die schönsten Babybilder! Ich liebe sie alle! Es war bestimmt nicht das letzte mal das ich bei dir im Studio war.... komme gerne wieder.
Liv, Dominik& Sabrina Liv, Dominik& Sabrina schrieb am 6. Juni 2019 um 17:00:
Liebe Monika Wir sind Dir so dankbar für das tolle Erlebnis und die großartigen Bilder unsere kleinen Liv. In Deiner Arbeit merkt man deine Leidenschaft und Passion für die kleinen süssen Wesen und diese so wunderschöne Kunst sie auf diese Art zu verewigen. Wir kommen wieder.
Janine & Fabian Janine & Fabian aus Jona schrieb am 9. Mai 2019 um 21:53:
Wohl eine der erfahrensten Babyfotografinnen. Sie weiss genau, wie mit Neugeborenen umzugehen. Die Fotos sind grossartig und gehen direkt ins Herz.
Martin Greuter Martin Greuter aus Aeugstertal schrieb am 8. April 2019 um 17:34:
Guten Abend Frau Caviezel Meine Frau und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die wunderschönen Fotos unseres kleinen Sonnenscheins bedanken. Mit den Fotos haben wir eine mega Erinnerung an die jüngsten Tage von Luca. Ganz liebe Grüsse Madleen und Martin
Tanja Tanja aus Rüti ZH schrieb am 15. September 2018 um 10:04:
Liebe Monika Es war wieder wunderschön bei dir. Mit deiner ruhigen & liebevollen Art schaffst du eine wunderbare Atmosphäre in deinem schönen Studio. Wir haben uns so wohl gefühlt! Die Bilder von unserer kleinen Mila sind zuckersüss geworden und werden uns ein Leben lang glücklich machen! DANKE für alles!
Valentina Küng Valentina Küng aus Jona schrieb am 3. Mai 2018 um 13:05:
Liebi Monika Mir sind so happy mit üsne bilder bin richtig verliebt bisch di bescht und freu mi scho sooooo fescht uf s nächste mal ganz liebi grüess Familie Küng
Simon und Mirjam Kühne mit Mathieu Simon und Mirjam Kühne mit Mathieu aus Rapperswil schrieb am 24. Januar 2018 um 19:32:
Liebe Monika, kaum zurück aus dem Spital, landeten wir bei Dir im Fotostudio und waren entsprechend nervös und neugierig. Du hast aber eine so tolle, entspannte und ruhige Atmosphäre geschaffen, wir wussten schon beim ersten Bild , dass dieses Fotoshooting ein Erfolg wird. Unglaublich, wie du mit deiner Ruhe und Professionalität auf uns abgefärbt hast. Wir konnten einfach loslassen und geniessen und begeistert die schönen Bilder beobachten, die entstanden. Du hast genau die richtige Mischung gefunden zwischen unseren Wünschen und deinen Vorschlägen, ohne uns mit zu vielen Optionen zu überfordern. Wir wussten bald, dass wir wunderschöne Bilder heimbringen würden und meine Emotionen haben mich total übermannt. Zu sehen, wie der kleine Zwerg so zuckersüss in diesem Körbchen sitzt, mir ist einfach das Herz aufgegangen! Natürlich konnten wir die Fotos kaum erwarten und siehe da, am nächsten Tag waren sie schon da und wir sind einfach begeistert, sie sind wunderschön geworden! So natürlich und doch nicht zu kitschig, was uns wichtig war. Man soll unser Kind auch noch erkennen und es soll nicht vor lauter Deko zerdrückt werden. Die Bilder waren auch toll bearbeitet. Wir sind meeega happy und können dich nur wärmstens empfehlen. Jetzt bleibt noch der schwierigste Teil, von diesen tollen Fotos nur einige auszuwählen fürs Geburtskärtchen! Herzlichen Dank liebe Monika, du hast die ersten Tage unseres Sohnes in seiner allerschönsten Form festgehalten und diese Erinnerungsbilder werden wir immer ganz an einem besonderen Ort aufbewahren.
Fam. Treichler Fam. Treichler aus Samstagern schrieb am 4. Oktober 2017 um 20:17:
Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für die wundervollen Fotos, welche Du von unseren Kindern gemacht hast. Wir haben uns alle sehr wohl bei Dir gefühlt und kommen gerne wieder. Du bist eine geniale Fotografin! Liebe Grüsse Fam. Treichler
Stefanie, Loris & Alina Stefanie, Loris & Alina schrieb am 28. August 2017 um 14:02:
Eine sooooo unglaublich angenehme ruhige Atmosphäre, dass sogar mein "Grosser" Freude zeigte am fotografiert werden! Und die kleine Maus friedlich schlafen konnte! Dazu noch die durch und durch sympathische und einfühlsame Monika! Es war ein wunderschöner Vormittag im Moca-Studio und wird unvergessen bleiben! Und zu den Bildern, da gibts keine Worte dafür, die sprechen für sich!� Ich kann dich liebe Monika nur bestens weiterempfehlen! Vielen vielen herzlichen Dank!😘
Tanja & Nicola Tanja & Nicola aus Rüti schrieb am 27. August 2017 um 13:41:
Liebe Monika Wir sind überglücklich, dass du so wunderschöne zuckersüsse Bilder von unserer kleinen Maus gemacht hast. Du bist ein absoluter Vollprofi, wir fühlten uns bei dir sehr wohl. Es war richtig emotional - einfach ein wundervolles Erlebnis. Wir danken dir für deine Herzlichkeit und dein Einfühlvermögen. Danke für alles liebe Monika
Julia Julia aus Eglisau schrieb am 27. August 2017 um 11:00:
Liebe Monika! Zum fünften mal waren wir bei Dir! Nun ja, das sagt schon alles!😊 Dennoch, deine liebevolle Art, deine Geduld und deine Professionalität sind einmalig und unschlagbar 😆👍 PS: noch nie habe ich eine CD so liebevoll verpackt zugeschickt bekommen. Vielen 💜Lichen Dank und bis zum nächsten mal👋 Julia&Nenad, Elisa, Teodor, Baby Miron und 🐶Gulit. 😘
Lejla & Samir Lejla & Samir aus Kradolf schrieb am 8. Juli 2017 um 21:24:
Liebe Monika, Wir Danken dir für die tolle Gastfreundschaft die du bietest . Wir haben uns sehr entspannt und wohl gefühlt bei dir 😊. Deine liebevolle Art hat uns und unsere Kinder begeistert 😍. Wir können es kaum erwarten die wundervollen Bilder zu sehen 🤗. DANKE für alles du bist auf jeden Fall weiter zu empfehlen 👌👍
Alena Alena schrieb am 25. Juni 2017 um 20:47:
Wie immer super schöne Fotos und wir fühlen uns total wohl bei dir!!! Kann es kaum erwarten die hammer Fotis zu sehen ❤️ Und wir freuen uns auf das Familienshooting im September
Sonja Sonja aus Laufenburg schrieb am 23. Mai 2017 um 10:02:
Liebe Monika! Zum vierten Mal hast du uns nun begeistert! Deine Art und deine Fotos sind unglaublich! Ich danke dir von Herzen für die tollen Fotos. Ich liebe sie 🙂 Ich freue mich jetzt schon auf unser wieder sehen! Bis bald! Sonja, Patrik, Anouk, Valerie& Frida
Paola & Marco Paola & Marco schrieb am 4. Mai 2017 um 21:24:
Liebe Monika. Vielen herzlichen Dank für die fantastischen Bilder, die uns sehr grosse Freude bereiten. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei dir. Liebend gerne werden wird dich weiterempfehlen.
Nadia Nadia aus Wilen schrieb am 28. März 2017 um 13:16:
Liebe Monika, vielen Dank fuer die wunderbare Erfahrung, die tollen Fotos und die Geduld und liebevolle Art mit der du meinen kleinen Engel in Szene gesetzt hast! Ich kann und werde das Baby Shooting waermstens weiterempfehlen ❤
Peter und Domenica Peter und Domenica aus Schönenberg TG schrieb am 22. März 2017 um 20:12:
Liebe Monika. Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos, die aus unserem Shooting entstanden sind. Du hast mit Deiner Engelsgeduld eine entspannte Atmosphäre für uns alle geschaffen. Das Resultat sind Fotos, die uns natürlich und relaxed abbilden. Allerdings war es nicht einfach, aus diesen tollen Fotos die Schönsten herauszusuchen. Nochmals Vielen Dank und bis bald!