Monika Bienz

 Jeder Kunde, und sei er noch so winzig klein, soll sich bei mir vor der Kamera einfach nur wohl fühlen!

Ich bin gelernte Kinder- und Säuglingspflegerin und selber Mami von zwei ganz tollen, nun schon erwachsenen Kindern. Fotografieren gehört seit vielen Jahren zu meiner ganz grossen Leidenschaft. Als Fotografin verbinde ich meine Passion mit meinem früheren Beruf.
Für mich ging mit der Newbornfotografie ein Traum in Erfüllung und ich gehe jeden Tag von Herzen gern zur Arbeit. Ich liebe es, die erst ein paar Tage alten Babys zu fotografieren und geniesse die Ruhe und das sanfte Shooten mit den Neugeborenen.
Ueber 1600 Neugeborene haben mich bis jetzt schon in meinem Studio besucht. Viele reisen von ganz weit an, manche kommen sogar aus Deutschland, Oesterreich oder aus dem Fürstentum. Natürlich fotografiere ich auch Schwangere und Kleinkinder oder auch Familien. 

Mein Interesse und meine Neugier treibt mich immer weiter voran. Nie stehen bleiben lautet mein Motto. Durch Tutorials, privaten Coachings und Workshops bilde ich mich immer weiter.

  • Stefan Bienz ( Fotograf aus Rapperswil, mein ganz persönlicher Coach, der mir ganz viel beigebracht hat und mich jederzeit noch unterstützt )
  • Stephanie Lemmens ( Belgien, Newborn und Maternity Fotografin )
  • Michael Stief ( Deutschland, Newborn und Maternitiy Fotograf )
  • Erin Elisabeth Photography ( Australien, Newborn and Maternity Fotografin  )
  • Paulina Duczman ( United Kingdom, Fine Art Fotografin )
  • Iwona Podlasinska ( Polen, Outdoor Kinderfotografin )
  • Workshopweekend Newbornplaza ( Den Haag )
  • Anstasia Folman (Deutschland, Newborn- Kinder und Maternity Fotografin)
  • Katja Herz (Deutschland, Newborn- und Kinderfotografin)

 

 

instagram-new-logo   Facebook Moca Photography