Monika Caviezel

 Jeder Kunde, und sei er noch so winzig klein, soll sich bei mir vor der Kamera einfach nur wohl fühlen!

Ich bin gelernte Kinder- und Säuglingspflegerin und selber Mami von zwei ganz tollen Kindern. Fotografieren gehört seit vielen Jahren zu meiner ganz grossen Leidenschaft. Als Fotografin verbinde ich meine Passion mit meinem früheren Beruf.
Für mich ging mit der Newbornfotografie ein Traum in Erfüllung und ich gehe jeden Tag von Herzen gern zur Arbeit. Ich liebe es, die erst ein paar Tage alten Babys zu fotografieren und geniesse die Ruhe und das sanfte Shooten mit den kleinen Engeln.
Ueber 600 Neugeborene haben mich bis Ende 2016 schon in meinem Studio besucht. Viele reisen von ganz weit an, manche kommen sogar aus Deutschland, Oesterreich oder aus dem Fürstentum. Natürlich fotografiere ich auch Schwangere und Kleinkinder oder auch Familien. Doch mein Herzblut liegt vor allem bei den Neugeborenen. Neben MoCa photography arbeite ich seit 2013 auch für Herzensbilder. Das ist ein gemeinnütziger Verein für Familien im Sturm. Der Verein schenkt Familien von schwerkranken, behinderten, viel zu früh geborenen oder stillgeborenen Kindern ein kostenloses Fotoshooting.

Herzenbilder   instagram-new-logo   Facebook Moca Photography