Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.96.159.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Paola & Marco Paola & Marco schrieb am 4. Mai 2017 um 21:24:
Liebe Monika. Vielen herzlichen Dank für die fantastischen Bilder, die uns sehr grosse Freude bereiten. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei dir. Liebend gerne werden wird dich weiterempfehlen.
Nadia Nadia aus Wilen schrieb am 28. März 2017 um 13:16:
Liebe Monika, vielen Dank fuer die wunderbare Erfahrung, die tollen Fotos und die Geduld und liebevolle Art mit der du meinen kleinen Engel in Szene gesetzt hast! Ich kann und werde das Baby Shooting waermstens weiterempfehlen ❤
Peter und Domenica Peter und Domenica aus Schönenberg TG schrieb am 22. März 2017 um 20:12:
Liebe Monika. Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos, die aus unserem Shooting entstanden sind. Du hast mit Deiner Engelsgeduld eine entspannte Atmosphäre für uns alle geschaffen. Das Resultat sind Fotos, die uns natürlich und relaxed abbilden. Allerdings war es nicht einfach, aus diesen tollen Fotos die Schönsten herauszusuchen. Nochmals Vielen Dank und bis bald!
Steiner Steiner aus Wilen bei Wollerau schrieb am 17. März 2017 um 21:10:
Liebi Monika Villä herzlichä Dank für die wunderschönä Föteli vo euserä Pronzessin. Mir sind immerno beidruckt vo dinere Geduld und Kreativität!  Mit eusem Schätzli bisch du so liebevoll umgangä, mir hend eus direkt wohlgfühlt bi dir! Am Endi so schöni Föteli zbecho isch eifach de hammer und für immer e schöni Erinnerig-> DANKÄ!!!
Duygu & Ronny Duygu & Ronny aus Horgen schrieb am 7. März 2017 um 22:02:
Liebi Monika, mir hend hüt fotis übercho. Gooooldig! Eis schöner als die ander. Mir sind sehr dankbar dass es so guet klappet het und mir so wunderbari erinnerige hend. Herzliche Dank a dich, you are a Superstar!
Kamola und Igor Kamola und Igor schrieb am 4. März 2017 um 11:17:
Liebe Monika! Wir danken Dir für das wunderschöne Shooting von unserem kleinen Prinzen!! Die Sets und die ganzen Props, die du hast sind einfach beeindruckend und mit Liebe zum Detail ausgesucht! Die Bilder sind mega schön geworden.
Fabienne & Duri Fabienne & Duri aus Stäfa schrieb am 17. Februar 2017 um 22:32:
Liebe Monika, vielen Dank für das tolle Shooting. Bereits zum zweiten Mal hast Du uns begeistert. Dein Auge für die passenden Sets, dein Gespür für die richtigen Einstellungen und dein Umgang mit den Babies ist einfach beeindruckend. Die Bilder sprechen für sich! Liebe Grüsse
Luisa Luisa aus Neuhausen schrieb am 16. Februar 2017 um 8:21:
Liebe Monika, vielen Dank nochmals für die wunderschönen Bilder unserer zwei Mädchen und von uns als Familie. Auch für etwas grössere Kinder hast du wunderschöne Sujets, tolle Hintergründe und einfach geniale Fotos gemacht. Wir alle fühlten und gleich sehr wohl bei dir, was auch auf den Fotos zu sehen ist. Wir kommen bestimmt nochmal zu dir. 😊
Aurelia Aurelia schrieb am 13. Februar 2017 um 10:40:
Liebe Monika.. Nochmals vielen Herzlichen Dank für das tolle Shooting letzten Donnerstag, die Bilder sind super geworden! Deine Geduld und der liebevolle Umgang mit Babys sind beeindruckend. Wir kommen bestimmt wieder! Liebe Grüsse
Familie Iten Familie Iten aus Oberägeri schrieb am 30. Januar 2017 um 8:11:
Liebe Monika. Wir waren nun schon 4mal bei dir... Erst mit einem Kind, dann mit zwei und nun mit dreien... Auch wenn unsere Models nicht immer so motiviert waren... Du hast jedes Mal mit deinem lieben u geduldigen Wesen und deinen Ideen wundervolle Arbeit geleistet. Waren sicher auch nicht zum letzten Mal bei dir. Liebe Grüsse
Maria Maria aus Winterthur schrieb am 29. Januar 2017 um 22:58:
Liebi Monika, du bisch eifach die BEST! Super kompetent, extrem liebeswürdig und mega geduldig❤️ Ich wür am liebste jede monet es Shooting mache 🤗 Danke für die tolle Bilder! Ha min chline Schatz unter dine Bilder au scho entdeckt... ganz brav am pfüsele ufem Schuelbänkli😉❤️
Vera Vera aus D- Stühlingen schrieb am 25. Januar 2017 um 21:10:
Liebe Monika, Vielen vielen lieben Dank für das mega tolle Shooting letzte Woche bei dir. Du bist so ein wunderbarer Mensch. Unser kleiner Mann hat sich einfach nur wohl gefühlt bei dir. Deine Fotos sind der Hammer!! Ein absoluter Traum. 😍👍 Freuen uns schon sehr auf die kommenden Shootings mit dir und das wir viele von deinen schönen Sets ausprobieren können 😉 Ganz liebe Grüße aus Deutschland Vera, Christian und Sebastian
Giusi Giusi aus Bern schrieb am 23. Januar 2017 um 13:32:
Hey Monika, die Webseite sieht super aus ! Gratuliere! Cheers G
Elke Elke schrieb am 21. Januar 2017 um 15:52:
Monica, der Film zum Making off ist wunderbar! Du schaffst eine einzigartige Atmosphäre und Ruhe. Chapeau!
Tanja Tanja aus Ipsach schrieb am 21. Januar 2017 um 8:39:
Liebe Monica Du machst das einfach grossartig. Ich verfolge deine Arbeit schon lange, dank Facebook. Grandios, wie du dein Stil gefunden, verändert und gefestigt hast. Wow!! Du bist einzigartig. Und Stefan, klasse Homepage! Kompliment. Bis gli lg Tanja
Samantha Ebnöther Samantha Ebnöther aus Stäfa schrieb am 21. Januar 2017 um 0:17:
Liebe Monika, wir waren am 16.01.2017 zum Neugeborenen- / Family-Shooting bei dir und sind noch immer völlig begeistert. Die Atmosphäre im Studio war supertoll. Ausserdem hast du es geschafft mit deiner Geduld und deinem Auge für Details das Beste aus uns allen rauszuholen und wunderschöne Fotos zu schiessen. Wir sind restlos begeistert! Wir werden dich sicher weiterempfehlen und in ein paar Jahren wieder bei dir auf der Matte stehen! Danke viel Mals - du hast uns unbezahlbare Erinnerungen geschaffen! Liebe Grüsse Familie Ebnöther
Sandy Zeugin Sandy Zeugin aus Wädenswil schrieb am 20. Januar 2017 um 23:35:
Gratulliere zur neuen Homepage. Ist super schön geworden! Übrigens hat Nik heute gefragt, wann wir wieder mal zu Dir zum fötele kommen... LG Sandy
Elfi Rasser Elfi Rasser aus Geroldswil schrieb am 20. Januar 2017 um 19:03:
Tolle Website, Gratuliere!
Stefan Bienz Stefan Bienz aus Rapperswil schrieb am 20. Januar 2017 um 17:23:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website !!