Tobias besuchte mich heute mit seiner ganzen Familie plus Gotti und Nachbarsbub in meinem Fotostudio. Schon die zwei älteren Geschwister durfte ich als Neugeborene fotografieren. Umso mehr freute ich mich über das Wiedersehen ! Doch Tobias wollte nichts verpassen und kämpfte ganz doll gegen den Schlaf damit er alles mit erleben konnte. An Mamas Brust wurde er zwar ruhig, doch danach öffnete er ganz rasch wieder die Aeuglein um nichts zu verpassen. Als kleiner Cowboy zeigte er sich dann aber doch ganz müde… So ein herziger Knopf ! Und als die Kids dann alle müde waren, durfte ich die lieben Eltern noch alleine fotografieren. Zudem durfte ein Familienfoto auch nicht fehlen. Ich danke den lieben Eltern, dass sie mir stets so treu geblieben sind und mit allen drei Kindern für ein Newbornshooting bei mir vorbei geschaut haben.